Über DJ N-Sure

Über DJ N-Sure

Elektronische Sounds aus Düsseldorf

DJ N-Sure - Vorprogramm und After-Show-Party

image

Von Hip-Hop und R&B zu EDM

Im Alter von 16 Jahren arbeitete N-Sure als Roadie auf kleineren Veranstaltungen und kam zum ersten Mal mit anderen DJ's in Kontakt. Fasziniert von der Massenkontrolle wurde sein Ehrgeiz geweckt. Begonnen hat er in lokalen Clubs und spielte dort hauptsächlich Hip-Hop- und R&B-Songs. Nach mehreren Jahren und vielen Veranstaltungen mit auch verschiedenen Musikrichtungen änderte er seinen Stil auf elektronisch.

Seitdem spielt er regelmäßig auch in anderen internationalen Metropolen wie London, Madrid, Budapest, Luxemburg oder Amsterdam.

DJ, Entertainer und Club-Ikone

Die Liste seiner Referenzen ist genauso breit gefächert wie N-Sure selbst. Neben seinen regelmäßigen Clubauftritten ist er auch für große Unternehmen unterwegs und weiß durch seine Vielfalt als DJ und Entertainer jedes Publikum zu überzeugen. Sein Konzept eines perfekten Sets ist es, nicht nur zu unterhalten, sondern auch das Publikum durch Interaktion in seine Show zu integrieren.

Durch die Tatsache, dass er Prominente wie Snoop Dogg oder Timbaland bei ihren Shows ebenso unterstützte und bei großen Festivals wie Parookaville oder World Club Dome spielte, ist er kein typischer Elektronikkünstler. Ein weiterer Meilenstein waren die Olympischen Spiele 2012, wo er offizieller DJ des German House in London wurde.

Unabhängig von seiner musikalischen Entwicklung bleibt seine Denkweise gleich:

"Music is more than just sound..."